8 Wochen ist unser C-Wurf nun alt und nach und nach werden sie uns verlassen und zu ihren neuen Besitzern ziehen. Wir sind überglücklich dass wir wieder so tolle neue Besitzer für unsere C´s gefunden haben. <3

Die Website-Pflege ist in den letzten Wochen ein wenig zu kurz gekommen, aufgrund technischer Probleme und weil wir alle Hände voll zu tun hatten unsere Welpen vernünftig zu prägen. Besonders in den letzten beiden Wochen gab es viel zu lernen!
– Rückruftraining
– Boxentraining
– Auto fahren…. einzel und im Rudel
– Gewöhnung an Geschirr und Leine
– tägliche Spaziergänge im Rudel
– tägliche Spieleinheiten auf dem Sandplatz
– erste Schritte in Sachen Futterhand
– Spaziergänge einzel und paarweise,  Gewöhnung an Verkehr und Passanten

Am Montag wurden die Welpen gechipt und geimpft und heute war die Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart. Sowohl In als auch den Welpen ist ein sehr guter Gesundheitszustand bestätigt worden.
Dazwischen noch arbeiten, Welpenbesuch, Haushalt, etc. Die Welpen sind von uns nach bestem Wissen und gewisse auf ihren Auszug vorbereitet worden und man merkt jetzt auch wieder deutlich dass es Zeit wird!  Sie brauchen nun noch mehr Einzelförderung und wir sind mehr als gespannt darauf, wie sich dieser Wurf entwickeln wird  <3 <3

Erobert die Welt ihr C´ oolen Socken!!


About the Author


Comments are closed.