Malinois Rien ne va plus – A´sse

Der Tag der Geburt - 13.04. - Bild 1


A-Wurf

Hitch des Hurle Chapellois  x  Enie des Pirates de Matra

Decktag:   08.02.2013
Wurftag:    13.04.2013
Wurfstärke:   4 Rüden / 4 Hündinnen

——————————————————————————————————————————-

Enie des Pirates de Matra X Hitch des Hurle Chapellois
Enie-des-Pirates-de-Matra-----2KnN4UueC9reHK7EhnRPa92ESWiF88eTuqs6k8rZIuA, hitch

 


 

 

Die Wurfplanung Frühjahr 2013

Wurfplanung bei Working-Dog
——————————————————————————————————————————-

Nach unzähligen Stunden der Suche, Recherche, Beratungen mit verschiedensten erfahrenen Züchtern und Rassekennern, Ahnenforschung und nicht zuletzt unserem Besuch in Belgien steht für uns der Wunsch-Rüde für unseren ersten Wurf mit Enie fest.

Unser Wahl ist auf den belgischen Rüden Hitch des Hurle Chapellois gefallen. Hitch ist ein sehr sportlicher Rüde der im Belgischen Ringsport zuhause ist. Er ist wunderschön dunkel, sehr belastbar, sozial zu Mensch und Hund, ruht in sich, bringt eine gute Portion Härte mit und ist kein nervöser Typ. Optisch, von seinem Wesen sowie von den Triebanlagen und Arbeitseigenschaften hat er uns vollstens überzeugt. Er ist ein traumhafter Hund und wir erhoffen uns mit ihm den richtigen Partner für Enie gefunden zu haben. Wir erwarten gesunde, sportliche und trieblich sehr gut veranlagte Welpen die ihre Eignung und ihr zukünftiges Zuhause in Sport, Familie und Dienst finden können.

Weiter Bilder von Hitch gibt es in seiner Galerie

 

 

 


Comments are closed.