Nachdem sich der C-Wurf von In hervorragend entwickelt, es nicht viele Welpen waren und In das alles ganz hervorragend gemeistert und auch körperlich weggesteckt hat, planen wir ihren zweiten Wurf für Frühjahr 2018.

Unsere Wahl ist auf Jeff van het Retrohof gefallen. Ein hervorragender, belgischer Rüde, der sehr erfolgreich im Mondioring, Cat. 3 geführt wird. 2017 wurde er Vize-Weltmeister in Cat. 3 und hat national und auch international viele Erfolge zu verbuchen. Er ist im Alltag ein absolut normaler Rüde, sozial und führig und bei der Arbeit phantastisch!  Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusage bekommen haben ihn als Deckrüden für All In einsetzen zu dürfen und freuen uns auf sehr triebige, vielseitige Malinois mit einem guten Wesen.

Es gibt bereits eine Warteliste für den Wurf….. irgendwie verrückt  🙂
Bei Interesse an einem Welpen bitte ich daher so früh wie möglich mit uns Kontakt aufzu-nehmen.


About the Author


Comments are closed.