Nachdem sich der C-Wurf von In hervorragend entwickelt und In das alles ganz wunderbar gemeistert und auch körperlich weggesteckt hat, planen wir ihren zweiten Wurf etwa für September 2018.

Wir haben uns entschlossen die Ausrichtung der Wurfplanung unserer diesjährigen Wurfes komplett zu ändern und uns daher für Malinoid Attack Deckrüden entschieden!

Mit Attack haben wir einen Rüden gefunden, dessen Gesundheitsergebnisse, und die der Nachzucht, wirklich für sich sprechen, ebenso natürlich die von All In. In der Leistungsbereitschaft dürfte dieser Wurf keine Wünsche offen lassen  🙂

Die Leistungen von Attack sind überzeugend, ebenso passt sein malitypisches Wesen sehr gut. Attack weist ein ausgewogenes Maß an Links- und Rechtslastigkeit auf, hat ein sehr gutes Griff- und ein belastbares Beuteverhalten.

Eine Ahnentafelsimulation findet Ihr bei Working Dog.

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich frühzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen.

Hier die Gesundheitsergebnisse von Attack und All In:

Malinoid Attack Rien ne va plus All In
HD: A1 HD: A1
ED: 0 ED: 0
Spondy: 0 Spondy: 0
LÜW: 0 MH: N/N
SCDA 1: T/T SCDA 1: T/T
SCDA 2: T/T SCDA 2: T/T
D-Lokus (Dilution): D/d D-Lokus (Dilution): D/D
Vollzahnig, Scherengebiss Vollzahnig, Scherengebiss

Hier noch ein paar Bilder von Attack:


About the Author


Comments are closed.